Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

RIEßIGES PROBLEM mit Medion Akoya S2210 Browserproblem

Beitragvon Kathi3004 » Mi 9. Mär 2011, 19:08

Ich habe seit längerer Zeit ein riesen Problem mit meinem Laptop, sobald ich im Internet bin und den Laptop nur leicht bewege, antippe springt die Seite auf der ich grade bin auf die Startseite des Internetbrowsers...... So wie grade eben grrrrrrrrr :evil:
Es erscheint im rechten unteren Bereich ein kleines Zeichen dass aussieht wie ein Laptop in dessen Bildschirm ein Zeichen steht wie des Internet Explorers (blaues e)

Hatte den Laptop auch schon zur Reparatur bei Medion, leider sind die echt nicht im stande ne qualitative Reparatur durchzuführen :evil:
Habe den Laptop mit dem selben Fehler "repariert" wieder zurück bekommen.

Weiß echt nicht mehr weiter. Hab schon gedacht es liegt an dem Browser den ich verwende aber egal on ich den Internet Explorer, Firefox oder Chrome verwende besteht das Problem weiterhin. Problem ist erst nach ca. 1 Jahr aufgetaucht vorher lief er problemlos

Kann mir vielleicht jemand dazu ne Lösung sagen der des Problem selber hat bzw. ne Lösung kennt.

Wäre echt dankbar :D
Kathi3004
ist neu hier

Re: RIEßIGES PROBLEM mit Medion Akoya S2210 Browserproblem

Beitragvon he2lmuth » Do 10. Mär 2011, 08:00

Hallo,

wenn er mit vielen Browsern auf Erschütterungen reagiert, denke ich an ein Hardwareproblem.
Medion hat eigentlich einen guten Service, ich würde dort anrufen und einen Techniker verlangen, dem das Ganze schildern und das Gerät dann zu seinen Händen einsenden.

Grüße
Hellmuth
he2lmuth
ist neu hier

Beitragvon Kathi3004 » Do 10. Mär 2011, 08:35

Das Problem ist einfach dass ich ihn bei Medion schon hatte und musste 4 Wochen auf die Rücksendung warten, hätte gedacht dass man das Problem irgendwie anderweitig lösen kann.
Service ist für mich eine glatte 6 bei Medion bin mehr als unzufrieden gewesen. Keiner fühlt sich zuständig, jedes mal andere Angaben der Mitarbeiter, Dauer der Reparatur war sehr lang und dann funktioniert das Gerät nicht mal wieder........ :evil:
Kathi3004
ist neu hier

Beitragvon he2lmuth » Do 10. Mär 2011, 08:59

Wenn es ein Wackelkontakt ist:
1. Es gibt für einen Techniker kaum ein schwerer lösbares Problem.
2. Dieses prob ist durch ein Forum nicht zu lösen.
he2lmuth
ist neu hier

Zurück zu Laptops