sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte vor längerem mit dem Support telefoniert.
Der hat mir dann erzählt, dass ich doch nochmals meinen Rechner neu aufsetzen sollte, da ich einen anderen Virenscanner vor meinem Windows 7 Upgrade installiert hatte und dass sich der Standard installierte Virenscanner mit dem neu installierten Virenscanner nicht vertragen würden und es deshalb zu abstürzen kommen kann. Lösungsvorschlag lautete also: Rechner auf Initialinstallation zurücksetzen und dann nochmals das W7 Upgrade starten. Habe das natürlich versucht, aber da initial Vista 32bit installiert war und ich W7 64bit upgegradet habe, kann man ja eh nur einen clean install machen. Folglich war die genannte Lösung absoluter bull sh... Und wie immer Rechner stürzt weiterhin ab.
Hat irgendjemand von Euch dieses Problem gelöst bekommen bzw. einen neuen Rechner ohne Probleme bekommen? Habt Ihr schon an eine Sammelklage gedacht? Oder denkt Ihr dies wäre ein Thema für eine Fernsehsendung wie frontal oder ähnliches?
Grüße