bisher war ich ein ziemlicher Sympathisant, was die Medion Produkte anging. Mein Notebook ist ein Medion Akoya und ich liebe es. Mein Navi ist auch super, wenn man mal davon absieht, dass ich es vor jedem Gebrauch neu installieren muss, aber egal.
Jetzt habe ich mir gestern den Design Multimediaplayer P60004 geholt und bin leicht dabei zu verzweifeln.
Wenn ich das Teil an mein Notebook anschließe (mit Vista und WMP 11, alle Updates immer sorgfältig durchgeführt), erkennt er zwar den internen Speicher und sagt mir der USB Stick MD 82588 sei betriebsbereit, aber nicht den MP3 Player. Somit kann ich auch keine Musik mit dem WMP synchronisieren sondern muss alles "manuell" von einem Ordner auf den Player ziehen. Bei ungeschützten MP3 ist das auch kein Problem aber bei DRM geschütztem Material, dass ich nunmal als ehrliche Nutzerin von Musikportalen so habe, ist das schon ganz schön blöd. Und bei jedem Song den Kopierschutz knacken kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein...
Wer kann mir helfen?? Was für Angaben braucht ihr noch? Also wie gesagt, Betriebssystem ist Vista, WMP Version 11, zur Problemlösung habe ich fachgerecht mehrmals den Stecker gezogen und den PC rauf- und runtergefahren ohne Ergebnis
Viele Grüße
Sandra