Anmelden    Registrieren

Medion Support ist unfähig.

Über Gott und die Welt
  • Autor
    Nachricht

Medion Support ist unfähig.

Beitragvon Marcus » Mi 26. Mai 2010, 09:57

Auch ich muss hier mal etwas loswerden und alle warnen, dass Medion einen sehr schlechten Support betreibt. Die Geschichte:
Medion Navigationsgerät gekauft im April 2009 direkt bei Medion selbst. Zur Reparatur eingesendet (SD-Kartenleser defekt) am 16. Februar 2010. Und bis heute (26. Mai 2010) bekomme ich von Medion nur immer die Antwort, es sei in Bearbeitung und ich müsse mich noch etwas gedulden. Ich habe nun schon über 20 Mal bei der Hotline angerufen und immer wieder dieselbe Antwort bekommen. Einen Kontakt zu einem verantwortlichen Serviceleiter bekommt man sowieso nicht, da kommt nur die Aussage, dass sie keine Verbindungen herstellen können. Einen solchen Service muss ich mir als Kunde nicht bieten lassen. Ich gehe jetzt ins nächste Geschäft und kaufe mir ein TomTom. Dort stimmt wenigstens der Support.
Für mich und alle die ich kenne, war dies das letzte Gerät dieser Firma.

Ich empfehle jedem, der auf ein Gerät angewiesen ist, kein Medion Produkt zu erwerben, denn bei diesem Support muss man auch schon mal gegen ein halbes Jahr Gedult aufbringen.

Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Support?
Marcus
ist neu hier

Re: Medion Support ist unfähig.

Beitragvon Maaster » Sa 12. Jun 2010, 22:22

Meine erfahrung mit dem Medion Support ist eigendlich recht positiv. Haben meine geräte meist nach 2-4 Wochen Repariert wiederbekommen. Das einzige was mich nervt das jedes gerät absulut jedes Gerät von Medion kaput geht...und das nicht nur einmal...

MFG
Maaster
Gedult ist der Weg zum Erfolg oder auch nicht....
Maaster
Gelegenheitsposter

Beitragvon gast » Di 17. Aug 2010, 09:05

Ob der Service unfähig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass die Arbeitszeit bei Medionmitarbeitern sehr locker gefasst wird. Wenn man dort anruft, geht um 16.30Uhr schon keiner mehr ans Telefon. Dafür läuft ein Band, dass besagt, dass die Öffnungszeiten bis 17.00Uhr sind ....
Wo kann sich der Arbeitgeber denn heute noch leisten, die Angestellten für's Nichtstun zu bezahlen?! Wenn bis 17.00Uhr Arbeitszeit vereinbart ist, so hat der Bedienstete auch da zu sein. Alles andere wäre m.E. ein guter Kündigungsgrund.
Und e-mails schreiben dauert bei denen super lange. Eine Antwort auf eine Anfrage hat man selbst nach 6 Tagen noch nicht erhalten!
Wofür werden denn manche Leute eigentlich bezahlt?!!

SERVICE und SUPPORT ist was anderes !!!
gast
ist neu hier

Beitragvon Velocity » Fr 20. Aug 2010, 10:51

Ich habe den Medion-Support noch nie gebraucht, da bei mir die Geräte immer super funktionieren :roll:
Und wenn was ist reicht oft schon "RTFM" :P
Bild
Velocity
Nachwuchs-Medioaner

Beitragvon BusyKrizzy » Di 31. Aug 2010, 16:51

Sei mir nicht böse, aber du klingst wie ein Kind dem man den Lollie weggenommen hat....
Bist Du dir sicher das das alles so gelaufen ist? Ich habe jetzt 2x mal den Tech-support geordert....und lief alles fehlerfrei/Sorgenfrei. Von meiner Seite also 2 daumen hoch....
Kann es sein das es Städte-abhängig ist? Ich komm z.B. aus Hamburg...und Du?
Greetz,
Krissy
BusyKrizzy
ist neu hier

Zurück zu Sonstiges