Hallo Leute.
Ich hoffe jemand hat davon Ahnung... ich hatte jedenfalls keine Ahnung... -.-
Hatte vorgestern mal auf der Medion.de Seite geguckt was es so neues gibt.... und da bin ich auf die Treiber-donwload Seite gegangen und schaute, was es für den Medion Laptop P6612 neues an Treibern gibt... Es hat sich einiges getan nach dem Besuch also bin ich die Treiber durch gegangen und hab einfach mal n Reihe davon gedownloadet.... auch das BIOS-Update vom 15.3.10 . (Bios-Update für die P661x Modellreihe).
Ich hatte echt wirklich keine AHNUNG was dieses Bios ist... okay hab schon mal hier und da was von gelesen, dachte mir aber dabei nichts... Hab ich also das in den MEdion ordner installiert. Joar und nach nem NEustart, passiert es also... Meine Silvercrest MTS2218 USB-Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr... ich dachte mir dabei nichts, villt Batterien leer oder so, ich also gewechselt USB rein und raus und noch mal den treiber neu... aber alles klappte nichts... Das komische ist meine Silvercrest Maus die zur Tastatur gehört, funktioniert tadellos! Das verstehe ich nicht....
So habe dann mal im internet, dank Google, ein bisschen rumgeguckt... Zum glück kann ich noch mit der Tastatur des Laptops schreiben ;D
Naja als ich rumsuchte und nachsah, kam ich auf ein Thema, wo es hieß, ob man das Bios-Update für Medion installieren sollte... Alle schrieben, NEIN! NUR WENN ES NOTWENDIG IST UND WENN DER LAPTOP SPINNT:::SONT WÄRE ALLES ANDERE SELBSTMORD.... hmmm dachte ich mir SCHEISSE!
NAja und einige schrieben man solle im Bios-Setup nachsehen, also versuchte ich das und guckte nach ob alles auf enable steht.... naja es war alles so eingestellt... nur meine Tastatur funktioniert immer noch nicht!
Jetzt bitte ich euch HELFT MIR!!! Da ich mitten in der Schule stecke und viel schreiben muss und ich nicht gerne die Laptoptastatur benutzen möchte, brauche ich unbedingt die wireless tastatur!!! HELFT MIR BITTE!!!
Könnt ihr mir helfen?? Sagt mir was ich noch tun kann! Kann man mir überhaupt noch helfen! Bitte .. HILFE!...
Freu mich auch Rückantworten... und danke schonmal im voraus!
Ich warte auf Antworten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste