bin neu hier, und habe aber direkt mal ein für mich irgendwie ärgerliches Problem mit dem erwähnten Erazer, es mag nur eine kleinigkeit sein aber der Support über die Supportanfrage auf der Medion HP bringt mir nur unerfreuliche nicht wirklich Hilfreiche Antworten.
Ich habe den erwähnten PC, bin damit soweit auch sehr zufrieden, das einzige Manko was ich habe, ich kann keine weiteren Festplatten dazupacken, da in dem Tower Spezielle Schrauben erforderlich sind, welche neben dem Gewinde einen Gummikopf haben, welcher in dem Gehäuse lediglich "festgeklemmt wird" ist soweit nicht schlimm, das Problem ist nur wo bekomme ich die Schrauben her? Medion Support antwortet "bekommen sie in jedem Onlineshop, oder bei dem Händler ihres Vertrauens"
Beides Faslch der Händler meines Vertrauens, bzw. die Händler meines Vertrauens, sagen mir alle das gleiche, bekommst du nur über den Hersteller, was für mich in erster linie Medion ist, und die sagen halt gibt es über sie nicht.
Kann mir vllt. irgendjemand hier im Forum beantworten wer der Gehäusehersteller ist, oder eine alternative Bezugsquelle für diese Speziellen Schrauben nennen? Mit zweiterem wäre mir ja auch schon enorm geholfen. Ich wollte den PC eigentlich ungerne zerlegen und ein Alternatives Gehäuse finden, da mir dieser Tower eigentlich Extrem gut gefällt, und auf dem Schreibtisch, und auch in der Stereoanlage einfach nur genial ausschauen. Allerdings ist es für mich ein Grosses Manko das ich diese Schrauben nicht finde, bzw noch keine alternativen dazu gefunden habe!
Ich hoffe hier kann mir jemand kompetenter weiter helfen als über den E-Mail Support von der MEdion HP
MfG D5