Anmelden    Registrieren

Akoya A276 Windows7 VFD Treiber von S4508?

Neue und aktuelle Modelle die im Verkauf sind oder die letzte Zeit verkauft worden sind
  • Autor
    Nachricht

Akoya A276 Windows7 VFD Treiber von S4508?

Beitragvon housekatze » Do 8. Apr 2010, 10:04

Hi,

Hab einen Akoya A276 mit Windows7 (Update von Vista)
Alles läuft perfekt, nur das VFD-Display zeigt nicht alle Infos korrekt an. Der Original-"Treiber" ist wohl z.B. fest mit den Messages von TV-Enhance verdrahtet und läuft auch nur richtig im Admin-Modus.

Nun hab ich heute gsehen, es gibt den Rechner (gleich Hardware) mit Windows 7 jetzt unter der Bezeichnung S4508. Dachte mir also, müßte doch da ein neuer VFD-Treiber dabe sein :roll:

Aber wie kommt man da rann? Die Support-Seite verlangt immer eine Seriennummer. Hab schon alles mögliche probiert, aber keine gefunden, die gültig ist für diesen PC.

Möglicherweise gibt es den Treiber aber auch vorerst nur auf der Platte des PC's.

Weiß jemand, wie man an diesen Display-Treiber kommen könnte?

Gruß, housekatze
housekatze
ist neu hier

Re: Akoya A276 Windows7 VFD Treiber von S4508?

Beitragvon martin1bauer » Do 3. Jun 2010, 15:49

Das ist lustig, ich habe den S4508 mit Win7.
Das VFD-Display zeigt nur "Power on" und "Stand by" an (letzteres auch wenn der PC aus dem Stand by wieder gestartet ist)
Auf der Downloadseite gibt es den VFD-Treiber trotz richtiger MSN-Nummer (10013828) nur für XP und VISTA.
Da haben die Jungs von MEDION wohl vergessen, einen neuen Treiber für WIN7 bereit zu stellen?
Kann mir jemand helfen?
martin1bauer
ist neu hier

Zurück zu Aktuelle Modelle