|
| Autor |
Nachricht |
|
Steff2805
|
Betreff des Beitrags: Composite Medion 8818??? Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 10:52 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Hi, hab meinen Medion 8818 die Tage formatiert und das mitgelieferte "Windows XP Media Center Version 2005" wieder neu aufgespielt. Danach über die mitgelieferte Treiber CD alle Treiber installiert. Im Gerätemanager wird kein Gerät als unbekannt angezeigt. Das Powercinema Paket hab ich ebenfalls komplett installiert.
Es funktioniert soweit alles....TV,Cardreader,Usb
Das Problem ist, dass meine Composite & S-Video Eingänge an der Vorderseite des Rechners nicht mehr funktionieren. Hab es in Virtual Dub unter Capture Avi->Edit->Device mit einem angeschlossenen Videorekorder versucht, allerdings wird hier kein Composite angezeigt. Kann es sein, dass irgendwelche WDM Treiber fehlen, die zusätzlich installiert werden müssen???.........hab die von Nvidia mal runtergeladen und installiert...da werden zwar Treiber erkannt und installiert, funktioniert aber auch nicht....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...Danke!
|
|
|
|
 |
|
papschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Composite Medion 8818??? Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 12:03 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Hallo Leidensgenosse,
hab genau das selbe Problem - schade, dass sich bis dato niemand dessen angenommen hat. Mich würde interessieren, ob du inzwischen eine Lösung gefunden hast, wenn ja, welche?
Danke an alle für jeden Hinweis!
|
|
|
|
 |
|
|