Anmelden    Registrieren

MD 86162 Musikfunktionen

Flachbildschirme, Fernseher, Surround-Systeme, Multimedia
  • Autor
    Nachricht

MD 86162 Musikfunktionen

Beitragvon Postschwinge » Sa 6. Mär 2010, 13:27

Ich nutze den MD 86162 lediglich zum Abspielen von Musik, da ich meine Filme anderweitig auf den Fernseher bringe.
Die Originaflirmware war fast unbrauchbar (keine Pausenfunktion, kein Titelskip)
Nun habe ich gehofft, dass sich das mit dem Update verbessert.

Pustekuchen: :x
Erfreulich, die Pausentaste funktioniert; endlich muss ich nicht wenn das Telefon klingelt alles neu anwählen; welch ein Fortschritt :roll:
Titelskip immer noch Fehlanzeige... :x
Aber am schönsten ist, wenn ich jetzt eine "m3u" Playlist aufrufe verabschiedet sich das gesamte "System" und lässt sich erst mit Druck auf "Power" wieder zum Leben erwecken und logischerweise dauert es geraume Zeit bis sich meine 1,5 T Platte wieder gemeldet hat.
Wohlgemerkt ich rede hier nicht von irgendwelchen Bedienungsraffinessen sondern schlicht und von Grundfunktionen wie Pause, Skip und Playlist, also von Sachen die jeder Billig MP3 Spieler vom Grabbeltisch beherrscht.

Hat irgendjemand Ahnung ob sich in dieser Hinsich Firmwaremäßig noch mal was tut? :evil:
Postschwinge
ist neu hier

Re: MD 86162 Musikfunktionen

Beitragvon deet » Fr 17. Dez 2010, 11:53

Hallo Postschwinge,

ich hab mir den Player im Dezember 2009 beim Aldi Nord gekauft. Alle deine nicht funktionellen Tasten gehen bei mir einwandfrei.
Nächste Woche gibt es ihn wieder bei Aldi Nord.
Also: Tausch ihn um!

Gruß

Deet
deet
Gelegenheitsposter

Zurück zu Home Entertainment