AOL, keine Chance mehr die SW zu starten
Dies ist ein schon mehrfach bekanntes Problem, für welches immer noch kein Lösungsansatz existiert. Da es (auch) o.g. Medion-Rechner betrifft, poste ich es hier nochmal!
=>dasselbe Problem, und immer noch keine Lösung in Sicht..!!?
Jedesmal sehe ich den Startbildschirm, dann friert das Programm entweder ein /oder verlangt nach weiteren zu installierenden Programmen ->Neustart..., dasselbe Spiel von vorne.
Angefangen hat es damit, das ich irgendwelche (nicht mehr nachvollziehbare..

) Autostarteinträge entfernt hatte (da ich die SW nur recht selten nutzte, wollte ich nicht den ganzen Ballast mit starten..!).
Nun gut, komplette Deinstallation.., Registry bereinigt.., ->Neuinstallation.., Verbindung für Updates ==>NIX!!
Mittlerweile habe ich 2 Versionen (9.0 und VR) auf dem PC, das gleiche Fehlerbild.
Vom AOL "Service" kam nach einer Woche eine Mail.. -seitdem Funkstille..

((
Ich habe noch weitere (gefühlte!) 25x deinstalliert, Registry und alles drum herum bereinigt.., sowie neu installiert (auch hier mit verschiedenen Varianten!!):
es hilft NIX!!!!

((( -beim Startbildschirm bleibt die SW, ohne Fehlermeldung stehen..., und NIX passiert mehr. Mal sollen "die für den Verbindungsaufbau notwendigen Dateien" runtergeladen werden.., mal passiert einfach goar NIX!
Support? seitens AOL... -FEHLANZEIGE!!! :-X es gibt zwar ein englisches Forum.., nur kann ich in deren Nachrichtenfenster nix schreiben..

(((( >
Habe noch einen weiteren Vorstoß unternommen, indem ich alle (AOL) Dateien von einem funktionierenden System auf das nicht laufende kopierte.
Die aus dem Windows - Ordner kenne ich natürlich nicht.
Da auch dies keine Lösung brachte, muß der Fehler /die fehlerhafte Datei wohl dort angesiedelt sein!?
Welche von AOL initiierte Datei im Windows Ordner könnte wohl den Programmstart verhindern?
Nachdem ich AOL gegenüber den Ton etwas verschärft hatte, haben die sich doch nochmal gemeldet aber sinngemäß: wir haben auch keine Ahnung, woran das liegen soll....!?!?!
Sämtliche Reparaturversuche scheitern an der Installationsroutine (Download + CD-Version probiert..!!) bzw. an nicht mehr vorhandenen Reparatur-Tools.