|
| Autor |
Nachricht |
|
Stein-Bock
|
Betreff des Beitrags: S/PDIF (digital out) am MEDION® AKOYA® P6622 (MD 98250) Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 08:53 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Für alle die verzeifelt sind und den S/PDIF bzw das Mikofin nicht in Betrieb bekommen: Der Line Out inkl. S/PDIF und das Mikrofon In sind am Gerät vertauscht. Die Bedienungsanleitung usw. meinen, das S/PDIF die hintere Buchse ist. FALSCH. Es ist die vordere Buchse! Ich habe einen Abend versucht die S/PDIF in Betrieb zu nehmen. Vergeblich! Bis ich die sher kleinen Symbole an der Geräteseite mir angesehen habe.
funktioniert nicht, geht nicht ist Vergangenheit.
Glaube nicht der Bedienungsanleitung!
|
|
|
|
 |
|
Trost973
|
Betreff des Beitrags: Re: S/PDIF (digital out) am MEDION® AKOYA® P6622 (MD 98250) Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 17:15 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Hallo, habe auch das Problem.
1.Frage: ist ein Ausgang davon optisch, nach der Medion Hotline ja. (Lichtleiterkabel) angeblich soll es ein Lichtleiterkabel geben, das am Ende so rund ist wie ein 3.5 Klinkestecker als Zubehör. 2.Frage:Anschlußart 3.5 Klinke auf Chinch rot- schwarz(weiß) geht, möchte aber noch bessere Qualität.(Digital statt Stereo) Geht leider bei mir nicht, hab alles versucht. Ausgangsituation: Möchte über Medion Akoya P6622 Notebook mit dem Verstärker verbinden, um Musik zu hören und das mit einem opticalem oder coaxialem Kabel.
|
|
|
|
 |
|
|