ich hab mir heut den kleinen mediaplayer vom hofer (österreich) geholt. bis jetzt funktioniert er tadellos. für das geld kann ich mich nicht beklagen. ich würde gerne mit dem mediaplayer auch meinen dvdplayer ersetzen. da er ja udf als format kann und das die dvd's verwenden sollte das auch kein problem sein. der erste test lief mit einem externen dvd laufwerk ab. angeschlossen, dvd rein und erstmal gar nichts. ok. egal. hab mir das ding mal genauer angeschaut. irgendwann bin ich dann mal zufällig auf die play-taste angekommen und das dvd-laufwerk ist angesprungen und hat mir doch tatsächlich das menü gebraucht. wunderbar, dachte ich. wie ich dann aber die dvd herausnehmen wollte (kopf zum lade-auf gedrückt) passierte am laufwerk gar nichts. es weigerte sich beharrlich die silberscheibe auszuspucken.
erst ein stromlosmachen half. auch funktionierte nach dem neuerlichen einlegen der dvd das abspielen nicht mehr. nur wenn ich den mediaplayer abschalte und wieder einschalte funktionierte es mit der playtaste.
gibts da schon erfahrungen damit? dass es funktioniert weiß ich. gibt es player die funktionieren. ich möcht nicht jede dvd die ich mir z.b. borge auf eines meiner nas boxen kopieren. das ist unnötig. auch möchte dich den dvd-player in rente schicken. der kleine kann das auch alles und noch viel mehr.
im endeffekt, wenn es funktioniert, hol ich mir so einen slim-dvd-dings-bums, wo ich keine eigene stromversorgung brauche. strom über usb. da ich sowieso nicht drauf brennen kann, sollte das kein problem sein.
sonst gefällt mir das ding bis jetzt ganz gut. etwas einarbeiten und paßt schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste