Hallo auch!
Ich habe den MP3-Player MD 82244 vor einiger Zeit geschenkt bekommen und nun zum ersten Mal ausprobiert.
Ich schließe den Player einfach mit dem mitgelieferten Kabel an einen USB Port an den PC und lade dann in den Ordner "MUSIC" die Lieder rüber. Klappt auch alles wunderbar.
Wenn ich das gemacht habe und den Player vom Computer trenne, zeigt mir das Display des Players an "Playlisten werden erstellt".
Jetzt mache ich das Gerät an, und in dem Ordner "PLAYLIST" wird angezeigt "Keine Datei vorhanden". Das bedeutet, wenn ich z.B. 20 Ordner mit Musik auf den Player gespielt habe ich aus dem 15. Ordner dann Musik hören will, dann muss ich die Lieder im einzelnen vom 1. über den 2. usw. durchwählen bis ich dort angekommen bin, was ich tatsächlich hören will.
Natürlich geht das ganze auch von hinten, also vom 20. über den 19. usw.
Das nervt aber nach einer Zeit und dauert auch recht lange.
Am besten wäre es, ich könne über die Playlist direkt zu meinem Interpreten wechseln, den ich hören will.
Die Lieder werden alle mit ID3 Tags aufgespielt.
Wie bekomme ich nun also diese Playlist zustande, damit ich direkt in den Ordner / zu dem Interpreten möchte, den ich hören will??
In dem mitgelieferten Handbuch steht nichts über das Erstellen einer Playlist.
Oder muss ich das Gerät einfach nur reseten oder in den Auslieferungszustand zurückversetzen? Aber dann wären ja vielleicht auch die ganzen Dateien weg. Und im Sinne des Erfinders ist das mit Sicherheit auch nicht, wenn man nach jedem Aufspielen das Gerät reseten müsste und die Einstellungen dann wieder neu vornehmen müsste.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste