Mit meinem "neuen" MD97620 bzw. Akoya P6618 bin ich mehr als zufrieden!
Schalte ruhig die Presse mit ein: c't, ComputerBild, Chip, PC-Welt etc.,
die bringen oft Ärger mit Herstellern!
| |||||
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!Ich drück dir die Daumen!
Mit meinem "neuen" MD97620 bzw. Akoya P6618 bin ich mehr als zufrieden! Schalte ruhig die Presse mit ein: c't, ComputerBild, Chip, PC-Welt etc., die bringen oft Ärger mit Herstellern!
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!hallo. wollt nur mit teilen das mein gerät immer noch nicht da ist.
weder haben sie auf mein schreiben reagiert noch des des anwalts. nun gehts vor gericht. na mal schauen Katrin
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!Wahnsinn!!!
Ich würd auch die Presse einschalten: c't, ComputerBild, Chip, PC-Welt usw.
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!hallo.
so............das gerät ist gestern am samstag endlich nachdem mein anwalt druck gemacht hat eingedrudelt aber................. ohne mein Accu bescheuert oder................... das soll aber mein anwalt machen. LG Katrin
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!Hi & Hallo,
auch mir erging es nicht anders, bei mir fiel aus dem Notebook(96630) ebenso einfach eine kleine Schraube raus, sollte ebenfalls das NB einschicken, hab es aber nicht gemacht, da ich ahnte, dass es nix bringen wird. Des Weiteren läuft mein NB nur noch im Stromsparmodus und selbst da macht es Zicken, da es einfach viel zu heiß ist, totale Fehlkonstruktion, wenn ich mich recht erinnere lief es vllt. 3-4 Monate gut und dann sind die Zicken gekommen - 3D Anwendungen kann ich getrost vergessen, meist hilft nur ein offener Pappkarton drunter mit ein paar Löchern, dann kann ich vllt. noch ungestört einen Film damit schauen. Meine Meinung - totaler Schrott und die damaligen 699 € in keinster Weise wert - ein besserer Taschenrechner - wenn ich mir da das Asus Netbook meiner Freundin anschaue, fällt mir schon sofort die bessere Verarbeitung auf - und das für 300€.
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!Hi Katrin,
gibts was neues zu Deinem Laptop? Ich habe zu meinen, am 2.2.2010 eingeschickten, Rechner noch immer keine Nachricht von Medion. 17.4.21010
Re: FINGER WEG VON MEDION GERÄTEN!!!!!!!!!Du hast seit 02.02.2010 nichts gehört?
MACH DRUCK! Ich hab denen bei einer Überschreitung der von Medion selbst genannten 15 Werktage im Januar mit der Polizei wegen "Diebstahl" gedroht - hab die Zentrale von Medion (nicht die Hotline!) angerufen und gesagt, mein Notebook sei bei Medion gestohlen worden - zumindest hätte ich den Eindruck, da mir keiner etwas über den genauen Status/Verbleib sagen konnte, und siehe da, nach 2 Tagen bekam ich ein NAGELNEUES und um einiges HÖHERWERTIGES Notebook zurück - es geht also schon! Eingesendet: Medion Akkoya 96630 (gekauft 21.02.2008) Zurückbekommen: Medion Akoya P6618/MD9720 (gab's im Frühling/Sommer 2009 bei Aldi) Plus für mich: Schnellerer Prozessor & Grafikkarte, mehr Arbeitsspeicher von 3 auf 4 GB-RAM, größere Festplatte und Monitor. Für mich hat es sich rentiert - aber der Ärger hätte vermieden werden können, ich persönlich leiste mir beim nächsten Kauf wohl ein MacBook.
| ||