|
| Autor |
Nachricht |
|
Fournir
|
Betreff des Beitrags: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 15:25 |
|
 |
| Administrator |
|
|
Hallo lieber Gast!
Wahrscheinlich hast du diese Seite hier über eine Suchmaschine oder eine Verlinkung gefunden. Das medion-portal ist noch recht klein und benötigt deine Hilfe. Also wenn du möchtest, melde dich einfach kostenlos hier an und rede mit!
Hier findest du immer die neuesten News rund um Medion Produkte, die neusten Angebote im MEDIONshop, von ALDI und viele Einzelforen zu den Produkten.
|
|
|
|
 |
|
Schnupp
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 16:58 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Wie poste ich denn ein neues Thema? Gruß Schnupp
|
|
|
|
 |
|
dolle_ulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: So 1. Feb 2009, 13:06 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich habe ein Nokia Handy und kann keine MMS empfangen oder verschicken.Habe nur eine Mitteilung bekommen das ich über das Internet die Nachricht anschauen kann.Ich habe das Handy 6300i und über medion selbst kann ich das Handy nicht konfigurieren,denn es ist nicht mit aufgeführt.Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke !!
Gruß dolle_ulle
|
|
|
|
 |
|
Fournir
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 12:01 |
|
 |
| Administrator |
|
Hallo, schaue mal auf der Nokia-Seite nach, aber was du da schreibst, könnte auch Abzocke sein. Ich bekomme auch oft SMS von wegen "Um diese MMS zu empfangen senden sie eine SMS an..." das ist aber reine Abzocke. Bitte nicht in diesem Thema weiterdiskutieren, sondern ein neues Thema erstellen  MfG
|
|
|
|
 |
|
HousedancerFFM
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Di 28. Jul 2009, 23:33 |
|
 |
| Gelegenheitsposter |
Registriert: Di 28. Jul 2009, 19:00 Beiträge: 6 Wohnort: Frankfurt am Main
|
|
Hallo erstmal bin Chris, habe mich heute angemeldet da ich nun im stolzen Besitz eines Medion Akoya E1210 bin und ein paar Fragen dazu habe. Würde mich nun freuen wenn ihr mir bei meinen Fragestellungen weiterhelfen könntet. Und wünsche nun allen hier noch viel Spaß im Forum
MFG
Chris :-)
|
|
|
|
 |
|
peter10405berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Do 27. Aug 2009, 19:03 |
|
 |
| Nachwuchs-Medioaner |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:29 Beiträge: 34 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo,
habe heute, eher zufällig dies Forum gefunden.. UND! muß sagen, es kommt mir gerade recht.
Aktuell bin ich im Besitz von 2! Medion PC und der anfängliche Spasss, die Freude und Zufriedenheit wandelt sich nun (nach Ablauf der Garantien!) mehr und mehr in Frust. Beinahe täglich muß man sich mit neuen Macken auseinander setzen... -zeitraubend, nervend, -und meist kann keiner so wirklich weiterhelfen.
==>ist Medion ein Kurzzeitprodukt ???
|
|
|
|
 |
|
netbios2k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Mo 9. Nov 2009, 05:07 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Zur Frage mit den MMS ... du musst nach einlegen deiner sim-karte 1x eine mms schicken (egal an wen,frau,kind,mann...), dann registriert das dein anbieter,dann kommen mms bei dir an und keine sms mehr von wg. im internet ansehen.
|
|
|
|
 |
|
cronixs
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: So 25. Apr 2010, 09:41 |
|
 |
| Gelegenheitsposter |
|
|
[quote="peter10405berlin"] ==>ist Medion ein Kurzzeitprodukt ???[/quote]
Hallo, dazu kann ich nur sagen: Es kommt drauf an was du dort kaufst. Ich selbst habe schon Digitalkameras, Scanner, Laptops, MP3 Player etc. dort gekauft: Die Geräte funktionierten alle einige Jahre. Den MP3 Player (3 Jahre), den Scanner (ca. 7 Jahre) gibt es noch. Die Digitalkamera wurde 2x eingeschickt. hat nun (aufgrund des Plastikgehäuses) aber nun auch den Geist aufgegeben. Bzw man muss sie mit Tesafilm gleben damit sie zusammen gehalten wird (: .... Aber hat lange gehalten und ich denke das lag an einem härteren Schlag den ich nicht bemerkt habe. Vorher war sie 1x eingeschickt zwischendurch weil das Objektiv nicht mehr ausfuhr.. Wurde aber schnell erneuert. Das Notebok macht ein bisschen Kummer. Lief von September 2008 bis Januar 2010 problemlos. Bin ich sehr zufrieden. Muss ich sagen. Nun ist es eingeschickt :( Grafikkarte wohl defekt. Und ich warte seit 10 Tagen auf eine Reaktion. Laut Medion ist es in Bearbeitung. Hoffe ich bekomme es bald wieder und es hält dann länger als 1 1/2 Jahre...
Bin insgesamt mit den Produkten (für den Preis) sehr zu frieden :)
Zu deinen Computern. Dazu kann ich dir auch einiges Schreiben. Ich arbeitete nebenbei in einer PC Werkstatt. Habe dort Computer (meist von Privatleuten, Familien etc) repariert und hatte sehr sehr oft Medion / Aldi PCs vor der Nase. Diese Geräte waren aber oft schon viele Jahre alt. Was ich dor beobachten konnte war beispielsweise das die coole "Front-Klappen-Technik" (Knöpfen drücken und eine Klappe an der Front vom PC fährt runter unter der der CardReader etc steckt) nicht mehr richtig funktionierte -> Verarbeitung könnte da besser sein. Ansonsten Hardwaretechnisch i.O. - Bis heute gute Intel P4 Prozessoren meist verbaut und die Macken die die Computer hingestreckt haben gibt es bei der Konkurenz von Media und dem Planten Laden auch. Häufige defekte: - Arbeitsspeicher - Grafikkarte - Festplatte
Im schlimmsten Fall: Mainboard.. Die Computer waren aber immer schon einige Jahre alt :) Und wenn ich an den Staub denke den ich dort raus geholt habe kann ich nur sagen: Wer pfleglich mit den Geräten umgeht hat davon genauso lange etwas von , wie bei Computern von anderen Herstellern ;)
|
|
|
|
 |
|
guentertoepfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Anmelden und mitdiskutieren! Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 05:44 |
|
 |
| ist neu hier |
|
|
Ich habe den Medion Navi E 4445 mit der Software ME 5.0 Ich habe auf AE 5.0 geupdatet aber die Sprachsteuerung funktioniert nicht. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe
Günter
|
|
|
|
 |
|
|