Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Will ja nicht meckern aber die 2160 läuft bei mir nicht so "besonders". Internetradio geht garnicht gleich Absturz, Youtube geht, Picasa geht, SD-Slot geht über USB, Firmware meiner Meinung nach die von Astone läuft bisher am besten (abgesehen von der Fernbedienung). Gute Nacht genug für heute ....
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Habe einfach eine anlernbare fernbedienung genommen.
So eine 8in1-Fernbedienung von Real. Die 2160 von AC.Ryan läuft bei mir gut, auch Radio. Man kann auch NFS mounten, Blu-Ray Isos abspielen. Also ich bin zufrieden. Aber jeder hat ja auch seine eigenen Ansprüche. Werde mal die Astone testen wenn ich die passenden FB-Codes finde, oder laufen die mit den AC Ryan codes ? MFG RTD1073
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Nein musste meine Harmony neu "bestücken". Die 2160 war doch eine Betaversion an Firmware oder gibt da noch unterschiedliche Varianten? Kann Einer die gut laufende Version mal hochladen bitte?
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)bekommt man nicht die FB Codecs vom Medion auf die neue FW.
Sie sind doch in der DVDapp gespeichert ?
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Wie bekommt man das blinken der LED weg
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Wegen dem Blinken, vielleicht kann ja mal jemand das ausprobieren:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=47#47 In der Astone Firmware gibts die Datei leider nicht, aber vielleich kann die mal jemand aus der Originalen bereitstellen (die ich nicht mehr habe)!
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)In der AC Ryan firmware blinkt die led trotzdem, egal was man in der datei einstellt.
RTD1073
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)@gtawelt,
könntest du bitte nochmal etwas detailierter auf die Fernbedienung eingehen? Du erwähnst eine lernfähige Fernbedienung. Soetwas hatte ich einmal vor 15 Jahren. Damals musste man die Originalfernbedienung vor die lernfähige legen und nacheinander die Tasten anlernen. Da ich die Fernbedienung des AC Ryan (oder eines anderen Geräts) nicht habe komme ich so nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit bei der Real-Fernbedienung die IR-Codes direkt einzuprogrammieren? Falls ja, wo hast du diese Codes her?
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Hey also die Lernbare Fernbedienung kann per PC mit IR Empfänger angelernt werden.
Allerdings hab ich zu meinem staunen in das Handbuch mit den codes geschaut und da war der Code für Emtec vorhanden. Hab den Code eingegeben und alles lief auch die Zahlen, die auf der Emtec Fernbedienung nicht vorhanden sind. Es ist eine Telefunken 8in1 Fernbedienung mit so einem kleinen Display. Hat ca. 14 € gekostet. Ist von REAL. Sonst lässt sich jede andere Lernbare Fernbedienung per PC + Infarotempfänger oder Dbox2 anlernen. RTD1073
Re: NFS Freigaben für Media Player MD 86162 (E85015)Danke für den Hinweis. Ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.
Ich habe mittlerweile übrigens Rückmeldung von Medion. 1. Weigert man sich, weiterführende Quelltexte der Firmware herauszugeben. 2. Weigert man sich, mir die Originalfirmware als Binary zur Verfügung zu stellen. Aussage von Medion: Dies ist eine Leistung die von der Garantie nicht abgedeckt wird. Ein ganz schönes Armutszeugnis. Zu 1. dürfte damit ein klarer Verstoß gegen die GPL vorliegen. 2. ist bei anderen Firmen selbstverständlich, da werden Firmwareoptimierungen alle paar Wochen rausgebracht. Es würde mich nicht wundern wenn hier bei Medion nie etwas passiert. Das nächste Mal gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und kaufe solche technischen Geräte woanders.
| ||