Anmelden    Registrieren

Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Medion Laptops bzw. Notebooks
  • Autor
    Nachricht

Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon Ernie » Fr 21. Jun 2013, 09:58

Hallo Gemeinde,

fällt einem der mitlesenden Fachleute zu meinem Problem was ein?
Ich habe das AKOYA MD 99030 und die Tastatur macht seit Anfang an Riesenprobleme. (Ton an/aus etc. Der Fehler war ja im Forum bekannt und ist jetzt behoben)
Aber seit einiger Zeit spinnt die Tastatur vollkommen. Einige Tasten funktionieren nicht mehr wie sie sollen, sondern lösen etwas völlig anderes aus. So kommt bei der "3" z.B. das Datum und die Uhrzeit.
Da ich den EXAKTEN Fehler nicht als Einziger habe (siehe nachfolgender Link) Bei dem User werden beim drücken der jeweiligen Taste GENAU die selben Funktionen ausgelöst wie bei mir.
http://forum.chip.de/notebooks/tastatur-problem-medion-akoya-1708550.html
denk ich mal, daß der Fehler evtl. auch ein Treiberproblem o.ä.sein könnte?

Eine angeschlossene (USB) externe Tastatur funktioniert einwandfrei!

Leider kann ich es mir einfach nicht erlauben einige Wochen auf den Laptop zu verzichten und so kommt einsenden erst mal nicht in Frage! Eine Anfrage beim Support wurde auch erst garnicht beantwortet sondern nur der Paketzettel gemailt.
Hat jemad eine Idee?

Gruss
Ernie
Ernie
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:49

Unsere Empfehlung

Beitragvon Medion Portal » Fr 21. Jun 2013, 09:58

Medion Portal
Forenlegende
 
Beiträge: 1337
Registriert: 22.12.1989

Re: Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon 8383xl » So 23. Jun 2013, 15:29

probiers doch mal aus mit dem treiber. wenns nicht hilft ... einschicken (wenn noch garantie drauf ist).
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Benutzeravatar
8383xl
Profi Medioaner
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 15:23

Re: Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon Ernie » Di 25. Jun 2013, 10:34

8383xl hat geschrieben:probiers doch mal aus mit dem treiber. wenns nicht hilft ... einschicken (wenn noch garantie drauf ist).


Und welchen treiber genau würdest Du mir empfehlen? (evtl.neuesten Link) :oops:
Danke für Hilfe
Ernie
Ernie
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:49

Re: Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon 8383xl » Di 25. Jun 2013, 16:39

die, die angeboten werden von medion ;)

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Benutzeravatar
8383xl
Profi Medioaner
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 15:23

Re: Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon Ernie » Di 25. Jun 2013, 17:08

8383xl hat geschrieben:die, die angeboten werden von medion ;)

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php



Soweit schon klar! Nur WELCHER dort? Keine Ahnung welcher dort der Tastaturtreiber ist. Laut Gerätemanager ist das Dingens ja von Microsoft? (Kann das sein?) Sorry, wenn ich wieder auf die Welt komme, versuche ich es mal mit gesunden Augen :cry:
Ernie
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:49

Unsere Empfehlung

Beitragvon Medion Portal » Di 25. Jun 2013, 17:08

Medion Portal
Forenlegende
 
Beiträge: 1337
Registriert: 22.12.1989

Re: Akoya E7222 (MD 99030) spinnt Tastatur

Beitragvon JeanLegi » Fr 28. Jun 2013, 09:47

Schau einfach nach den Versionsnummern die da stehen oder Datum wenn es dabei ist.
ansonsten automatische treiber erkennung laufen lassen.
JeanLegi
Medioaner
 
Beiträge: 89
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:25

Zurück zu Laptops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste