Medion Forum Support
   Das inoffizielle deutsche Forum für Medion Produkte
    Registrieren FAQ  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: Do 11. Mär 2010, 11:48

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Medion und SERVICE
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 09:39 
ist neu hier

Moin,

muss mal meine Meinung zum Thema Service der Fa Medion loswerden:

Ich habe mir den Camcorder der am 16. oder 17.10.09 bei Aldi auf den Markt kam
gekauft (X47000). Ein tolles Ding, zu einem günstigen Preis.
Warum das Teil so günstig ist? Eine Vermutung habe ich. No Serivce=geringer Preis.
Zum Lieferumfang gehörte eine CD mit diversen Bearbeitungsprogrammen, ohne die die Kamera eigentlich wertlos ist. Diese Programme erfordern alleridngs eine Seriennummer (normal, oder?). Diese Seriennummer wurde zumindest bei meiner Kamera nicht mitgeliefert (Der Beipackzettel fehlte einfach). Zunächst fragte ich beim Aldiladen meines Vertrauens danach. Dort meinte man: Komisch, Sie sind heute schon der 3. !!!
Ok, also die Service-Hotline von Medion angerufen. Auch dort erfuhr ich, dass ich kein Einzelfall bin, man versuche aber Seriennummern zu generieren, die für solche Fälle freigegeben werden könnten. Nun gut ich hinterliess meine Telefonnummer (der Medion Mitarbeiter wollte zurückrufen, was natürlich nicht geschah) und zur Sicherheit auch noch meine Mailanschrift, falls man die Nummer per Mail verschicken würde. Es geschah erstmal 4 Wochen nix. Am 21.11. dann nochmal ne böse Mail an MEDION. Es kam die normal vorgeprägte Antwort: Aufgrund des hohen Supportaufkommens kann Ihre Mail nicht sofort beantwortet werden, wir sind jedoch bemüht, Ihnen so schnelle wie möglich zu helfen. Heute ist der 05.12., also mehr als 1,5 Monate nach dem Kauf und nichts ist passiert.
Ich werde um Geräte der Firma Medion in Zukunft einen großen Bogen machen, stellt euch vor, es funktioniert mal etwas nicht und ihr seid auf die Hilfe des s. g. Supports angewiesen. Für mich ist das einfach nur ein Saftladen, (Entschuldigung bei allen richtigen Saftläden, die wahrscheinlich wesentlich mehr leisten als Medion)
Ein schönes Weihnachtsfest und passt auf, was Ihr kauft.

Alle Zeiten sind UTC