Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

MD 8828 Scartbuchse / LAN Buchse

Beitragvon Uwe » Mi 4. Nov 2009, 04:37

Hallo,
in der Beschreibung des PCs sowie laut Aussage der Hotline wird angegeben, dass die LAN Buchse (RJ45 Anschluss) 1Gbit/s Anschlusswert besitzt. Leider gibt die Buchse aber nur 100 Mbit/s aus! Fehlt hierzu ein Treiber oder kann die Buchse tatsächlich nur die angegebenen 100 Mbit/s?

Zweite Frage:
da ich den PC zur Videobearbeitung heranziehe, möchte ich nachfragen, inwieweit die Möglichkeit besteht, das Videobild vom Schnittprogramm über die Scartbuche an einen TV Bildschirm auszugeben. Zur Zeit bekomme ich von keiner Buchse ein Bild auf den TV. Ist es eventuell möglich, dass diese TV Buchsen lediglich das Signal ausgeben, welches von den Antennenanschlüssen eingeleitet wird?

Da die Hotline von Medion nur eine Longline für mich darstellt :x (mehrfach mind. eine 1/2 Stunde in der Warteschleife gewesen und dann habe ich meistens vor Frust aufgelegt) bitte ich um eure Hilfe! Vorab besten Dank!

UWE
Uwe
ist neu hier

Re: MD 8828 Scartbuchse / LAN Buchse

Beitragvon peter10405berlin » Sa 19. Dez 2009, 23:03

Die Scart-Buchse gibt ein Signal aus, keines hinein. Der FS wird in der Regel automatisch erkannt..; ansonsten: Desktop ->r MT ->Eigenschaften ->Einstellungen ->Desktop um diesen Monitor erweitern.
Dann ggf. noch Auflösung und Frequenz anpassen.

Generell würde ich Component /S-VHS dem SCART vorziehen!!

**
Das wird lustig!!!
peter10405berlin
Nachwuchs-Medioaner

Zurück zu MD 88xx PC