Anmelden    Registrieren

Lcd TV E15003 / Gebrauchsanleitung

Flachbildschirme, Fernseher, Surround-Systeme, Multimedia
  • Autor
    Nachricht

Lcd TV E15003 / Gebrauchsanleitung

Beitragvon edelholz » Sa 5. Sep 2009, 09:16

Hallo Leute,
habe mir vor ca.1Woche einen neuen MEDION MD 30158 E15003 LCD TV 32" HD-Ready DVB-T Black zugelegt.Leider war bei diesem Gerät keine Gebrauchsanleitung vorhanden.Auch funktionierte der Download bei Medion nicht.Hat unter der Bezeichnung E15003 und MD 30158 nichts gefunden.Auch lässt der Support von Medion zu wünschen übrib.Kontaktformular!!!
Jetzt habe ich über das Beschwerdeformular versucht mit denen Kontakt aufzunehmen um nicht wieder eine generierte Mail zu erhalten.Bislang aber leider keine Antwort.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen und sagen oder zeigen wie ich an meine Anleitung komme.
P.S.:Google ist auch schon genervt :roll:

danke Micha
edelholz
ist neu hier

Re: Lcd TV E15003 / Gebrauchsanleitung

Beitragvon peter10405berlin » So 6. Sep 2009, 10:55

braucht man diese? :?: :ugeek:
Dann würd' ich den Händler nerven!! Nein, auf der Medion - Webseite ist dazu absolut nix zu finden.
Ich vermute mal, bei Medion findet sich gerade kein Praktikant zum einscannen.. :lol:

Bei Panasonic läut das zum Teil so ab, das man an einen kostenpflichtigen Print - Dienst verwiesen wird. Wenn das eine Alternative für Dich ist? -dann versuch doch über diese Schiene (Panasonic Website) mal rauszubekommen, ob's bei dem Dienst auch Medion - Anleitungen gibt.
Das wird lustig!!!
peter10405berlin
Nachwuchs-Medioaner

Beitragvon edelholz » Do 8. Okt 2009, 17:36

Danke für deinen Hinweis!!! :D
Hat sich erledigt,den Medion hat wohl seinen Praktikanten gefunden und mir brav meine Betriebsanleitung per E-Mail zukommen lassen. ;)
Axo:
Brauchte die Anleitung für den PC-Modus -Betrieb.Grafikkarte mit Hdmi ausgang an den LCD TV.Einstellungen,Auflösung....Schrift unscharf!!!! :evil:
Weiß nicht,hast bestimmt schon von dem Thema gehört!!! :lol: :P :D :) ;) :shock:
Mir persönlich hängts zum Halse raus.

Na gut....danke Dir und sag ma bis die Nächte...

Micha
edelholz
ist neu hier

Beitragvon edelholz » Fr 15. Okt 2010, 09:39

edelholz
ist neu hier

Zurück zu Home Entertainment