hey alle zusammen..
mein erster beitrag hier und ich muss gleich erst mal meckern..
ich find es ziemlich dumm dass man bei dem medion laptop einen fingerabdruck (oder ein passwort) braucht um den laptop überaupt erst einmal anzukriegen.. (man kann nicht einmal von einer cd starten, ohne diesen abdruck bzw. passwort)
sooo. sonst is das ding aba ziemlich gut (lob

)
leider is die software vitakey ziemlich unkompfortabel und STOCKT EXTREM wenn ich diese benutze..
aus diesem grund (und aus dem das ich dachte, dass ich damit die nervige meldung beim starten des laptops, also die mit dem fingerabdruck oder pba passwort, wegbekomme) habe ich die software einfach mal deinstalliert!!!!!
joooo und jetzt kann ich NICHTS mehr mit meinem laptop machen weil wenn ich ihn starte will er einen fingerabdruck von mir haben (der durch die deinstallation jedoch nicht mehr vorhanden ist) oder ein passwort haben, welches natürlich auch NICHT registriert ist..
das system neu aufsetzen kann ich nicht, da (wie oben schon erwähnt) medion es ziemlich dumm eingestellt hat, dass man erst einen abdruck oder ein passwort eingeben muss um überhaupt von einer CD starten zu können..
meine frage: WAS NUN????????
was kann ich dagegen machen..
(und zudem finde ich, dass die programmierer der vitakey software ruhig hätten schreiben hkönnen, dass das gerät nach deinstallation kaputt ist) bzw. dass medion erst garnicht sonste "kacke" einstellen soll..!!!!
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN, DA ICH DAS TEIL UNBEDINGT BRAUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!