Ich kämpfe seit Ende November/Anfang Dezember mit Medion!
Habe ein Akoya 96630, und ebenfalls massive Probleme mit der Grafikkarte.
Graka ist eine "Geforce 9300M G" auf einem Intelboard 965
Wie gesagt seit Ende November habe ich Bluescreens, egal welchen Grafiktreiber ich nutze,
ob von Medion selbst oder von Nvidia (natürlich Notebooktreiber!) oder auch die angepassten
Treiber von laptopvideo2go.com
Lediglich ohne Nvidia-Treiber - also mit "Standard VGA Grafikkartentreiber" läuft das Notebook
noch!

Also Reklamiert bei Medion, eingeschickt mit ausführlicher Problembeschreibung - ohne Erfolg,
Notebook kam nach 15 Werktagen zurück mit der Begründung: "Kein Fehler feststellbar"!

Habe dann alles neu installiert - aber auch ALLES, denn die Deppen vom Support haben mir
gleich aus lauter Spaß an der Freude meine Partitionen zerschossen und den ganzen Kram vom
Auslieferungszustand installiert - also neu partitioniert, installiert und nach 1 Tag kamen wieder
Bluescreens!! *NERV*

Nun ist es aktuell das 2. Mal weg zur Reparatur und die bekannten 15 Werktage sind erneut
erreicht, habe schon in den letzten 3 Tagen - täglich - angerufen, und heute das Ganze mal
"eskalieren" lassen (was auch immer das bringt!).
Habe ihnen auch gesagt, ich möchte ein Austauschgerät, da ich kein Vertrauen mehr in die
Akoya 96630 Serie habe!
Bin ja echt gespannt, aber so langsam wird es echt lächerlich.
Ach ja nochwas, der Kerl von der Hotline meinte, dass die Reparaturen (neuerdings) in Polen
und Tschechien durchgeführt werden ("Geiz ist geil") und dass die selbst von der Medionhotline
teilweise den Eindruck hätten, dass dort (wörtliche Aussage!!) "Analphabeten arbeiten, die eh
nichts kapieren, was man denen als Problem mitteilt und sinnlos umeinanderschrauben"!
Super was? Wenn schon nicht mal mehr die eigenen Medionleute da Vertrauen haben!