Anmelden    Registrieren

frage zu medion navigationsgeräten allgemein

Navigationsgeräte von Medion
  • Autor
    Nachricht

frage zu medion navigationsgeräten allgemein

Beitragvon emsonic » So 19. Okt 2008, 10:25

huhu! da ich mir in nächster zeit ein navi kaufen will
wollte ich mal eure meinung hören was von den navis von medion zu halten ist!

also ein freund von mir hat ein tomTom das ist ja recht gut aber ich möchte nicht soviel ausgeben. was mir wichtig ist das die route klar und verständlich gesagt wird und diese stauumfahrung hört sich auch sehr vielversprechend an!
emsonic
ist neu hier

Re: frage zu medion navigationsgeräten allgemein

Beitragvon Fournir » So 19. Okt 2008, 10:36

Hallo und Willkommen im Forum, emsonic!

Also welches Navi einem liegt muss man, denke ich, persönlich entscheiden. Die Medion GoPal Navis basieren aber auf der GoPal Navigator Software.

Du kannst dich ja einfach mal im MedionShop.de umgucken und dir ein Navi aussuchen. Die MEDION GoPal E-Serie bietet einige preiswertere Navis an. Es kann aber gut sein das du sie bei ALDI oder anderen Discountern billiger bekommst, also vielleicht noch auf ein gutes Angebot warten.

Achten solltest du das du eine aktuelle Software installiert hast auf dem Navi also z.B.
Software GoPal ME 4.5. Für 149 Euro bekommst du im Medionshop das E4235 mit Westeuropa Kartenmaterial, TMC Stauumfahrung und einigen anderen netten Features. Du kannst es dir ja mal genauer anschauen.

Ich habe für dich mal den Amazonlink rausgesucht, dort findest du u.a. 4 Kundenbewertungen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001C0CGEA/900008821-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF vielleicht hilft das ja deiner Entscheidung ;)

Hier findest du mehr Informationen über die GoPal Navigator Software:
http://www.mediongopal.de/?BEREICH=GoPalsoft&TPL=software.html

MfG
Fournir
Administrator

Zurück zu Navigationsgeräte