Anmelden    Registrieren

Medion-Service

Medion Computer keine Laptops
  • Autor
    Nachricht

Medion-Service

Beitragvon miekesch » Fr 19. Feb 2010, 13:00

Hallo,

ich habe mir anfang Dezember 2009 einen neuen Rechner bei Medion bestellt.
Da ich unbedingt Windows 7 haben wollte und auf dem Rechner Vista installiert war,
wurde mir zugesagt ich könne kurzfristig, für 20,-EUR, auf W7 upgraden.
Nachdem der Rechner geliefert wurde habe ich umgehend die erforderlichen Unterlagen an Medion gemailt, und dass nicht nur einmal, um das W7-Upgrade zu erhalten.
Mitte Januar (LS:15.1.10) also ca. 6 Wochen später konnte ich nun meinen Rechner in Betrieb nehmen.
Nachdem ich meine Programme (Avira, Office, CAD, Kalkulationsprogramme usw.) installiert hatte wollte ich eine Datensicherung machen. Dies war nicht möglich da der Rechner So Mitte der Sicherung abbrach. Nach CHKDSK /f und erneutem hochfahren des Rechners konnte ich erstmal weiterarbeiten.
Nachdem Der Rechner aber des öfteren seinen Dienst mit einer Fehlermeldung beendete, irgendwelche Programme nicht mehr fand glaubte ich mir einen Virus gefangen zu haben.
Kein AVIRA-Scan ergab eine Fehlermeldung.
Daraufhin habe ich die Festplatte mit der Supportdisk in den Auslieferungszustand zurückversetzt und alle Programme neu installiert.
Nachdem beim Versuch einer erneuten Datensicherung die gleichen Fehler auftraten und mehreren Gesprächen mit dem Medion-Support habe ich den Rechner zum Austausch an Medion zurückgeschickt.
Der Rechner wurde am 2.12.2009 geliefert, am 15.1.2010 mit Windows7 in betrieb genommen, am 3.2.2010 zurückgeschickt. Heute ist der 19.2.2010 und von Medion wurde noch nichteinmal der Eingang des Rechners bestätigt geschweige eine Lösung angeboten.
:cry: Miekesch :cry:
miekesch
Gelegenheitsposter

Re: Medion-Service

Beitragvon Kiddy » Di 23. Feb 2010, 21:26

hallo. das scheint normal zu sein, bzw wollen die keine zufriedene kunden. habe auch ein gerät eingesannt siehe beitrag Laptop von mir < finger weg>,(16.12.2009) und bis heut nicht wieder, kein anruf, keine mail über den verbleib. die sache läuft nun gerichtlich weiter.

MFG Katrin
Kiddy
Gelegenheitsposter

Beitragvon miekesch » Di 9. Mär 2010, 12:55

Hallo,
Es ist ein weiterer Monat vergangen und von Medion nichts gehört.
Dies ist wirklich der Kundenfeindlichste Service (wieso eigentlich Service? :lol: )
der mir in meiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Elektronikbranche untergekommen ist.
Denen scheint der Kunde schnuppe zu sein.

:evil: miekesch :evil:
miekesch
Gelegenheitsposter

Beitragvon miekesch » Fr 2. Apr 2010, 14:44

Heute ist der 2. April 2010
und es ist ein weiterer Monat vergangen ohne eine Reaktion von Medion !

was bisher geschah:
02.12.2009: Rechner gekauft.
15.01.2010: W7 geliefert = Rechner in Betrieb genommen.
03.02.2010: Rechner zurück an Medion (Kontaktprobleme Speicher und/oder MB).
23.02.2010: nach mehreren Mails und Telefonaten wurde der Eingang des Rechners
zum 8.2.2010 per eMail bestätigt und eine max. Bearbeitungszeit von 15 AT
zugesagt.
17.03.2010: Tel. mit Medion-Telefonservice :lol: Viele nette Worte aber
02.04.2010: bis Heute keine Reaktion zu meinem Rechner.

nie, niewieder MEDION
miekesch
Gelegenheitsposter

Beitragvon uboot69 » Di 18. Mai 2010, 15:53

[color=#BFFF00]Den katastrophalen "Service" kann ich nur bestätigen. :shock:

Werde nie mehr Produkte von Medion kaufen.
[/color]
uboot69
ist neu hier

Beitragvon Kundenservice » Di 15. Jun 2010, 06:35

Gut SO
Kundenservice
ist neu hier

Beitragvon drumSet » Sa 19. Jun 2010, 09:36

Hallo,

ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit Medion gemacht. Aber tatsächlich ist die Kunden-Hotline nicht so toll. Trotzdem wurde mein Netzteil fachmännisch ausgetauscht. http://www.techfacts.net/forum/medion-s ... ausch.html

drumSet
drumSet
ist neu hier

Beitragvon sunny » Do 18. Nov 2010, 08:51

Hallo,
ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen mit dem Medion - Service (siehe unter "Laptop" oder "Feedback)- Unerwartet schlechter Service von Medion). Ich finde es schon erstaunlich wie Medion solche angelegen einfach aussitzt. Auf alle meine Schreiben wurde keine Reaktion gezeigt. Wobei ich sogar weiß das die Briefe eingegangen sind, weil ich einen Rückschein habe. Ich werde mir jetzt weitere Schritte überlegen, da ich mir dieses nicht so einfach gefallen lassen will...
sunny
Gelegenheitsposter

Zurück zu Computer