Hatte das gleiche Problem!
Ich habe schon mehrere PC`s bei der Fa Medion gekauft. Ich hatte bis dato kaum Ärger mit den Teilen. Ich war auch recht angetan von den Geräten was Qualität und Preis betrifft. Der Akoya P7340 D (MD 8858) fällt sehr aus der Reihe. Ich habe selten so einen Ärger mit einem Gerät gehabt. Der Ärger ist so groß, das ich mir überlege den nächsten PC bei Aldi/Medion zu kaufen!
Habe den PC für meine Frau gekauft. Sie hat den Rechner kaum benutzt. Sie erzählte mir auf einmal von blauen Fenstern und das der PC selbst neustartet.
Habe das Ding ein paarmal recovert. Nach einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem! Word keine Rückmeldung, Programme verschwanden usw.
Habe den Support angerufen. Die meinten Festplattenproblem!
Antwort Support
Wir gehen von einem Defekt der Festplatte aus und bieten Ihnen die kostenlose Zusendung einer Ersatz-Festplatte, wenn Sie uns anschließend die defekte Festplatte zurückschicken.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Ich war damit einverstanden!
Antwort Support
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben veranlasst, dass Ihnen eine Festplatte geliefert wird. Selbstverständlich wird die Garantie durch den Tausch nicht beeinträchtigt. Die Ersatzfestplatte beinhaltet ein komplettes System mit Recovery-Daten analog der Festplatte Ihres PCs im Auslieferungszustand.
Eben ist die Festplatte wohl total verreckt. Das Teil läuft noch nicht einmal mehr hoch und die Recoverycd findet die Partition nicht!
Mal schauen was die neue Platte macht. Ich werde berichten.
Gruß
Klaus